Das sind wir.

Mit unserem eigenen Reitzentrum, ging für uns der Wunsch nach einem Leben mit den Pferden, in Erfüllung, .
Daniela und Stephan Tölchert.

über uns

In den vergangenen Jahren ist es uns gelungen, uns als kompetenzzentrum im Reitsport zu etablieren. So sind wir inzwischen zu einer festen Anlaufstelle für Pferdebegeisterte geworden.

Bei uns lernen kleine und große Reitschüler die Grundlagen des Reitens. Aber auch Fortgeschrittene können bei uns ihre Fertigkeiten ausbauen.

Großen Wert, legen wir auf den guten und respektvollen Umgang mit den Tieren. Unser Bestreben ist es, dass sich Pferde und Reiter bei uns wohlfühlen.

Und wenn Du glaubst es geht nicht´s mehr,

….kommt von irgendwo ein Stephan her und holt das letzte aus dir heraus.

Stephan Tölchert:

– Trainer A -Lizenz

– Parcourschef

– Erfolge in Springprüfungen bis Kl.M, Dressur bis Kl.L und Vielseitigkeit

– ehemaliger Vorsitzender des Vielseitigkeitsausschusses im KV Neuss

– langjährige Erfahrung im Schulbetrieb, auch mit Schul-AGs

Geht nicht, gibt´s nicht.

Von allen liebevoll Dani genannt, bringt Daniela Dir die Grundlagen des Reitens bei.

Daniela Tölchert:

– langjährige Erfahrung im Reitunterricht

– aktive Springsporterfolge bis Kl. L

– Ein offenes Ohr für alle

– immer und überall dabei

– Organisationstalent

Lass uns gemeinsam an den Stellschrauben drehen, um deinen Zielen ein Stück näher zu kommen.

Stephan Tölchert

Lass und gemeinsam die Grundlagen schaffen, auf denen Du deine künftigen Erfolge aufbauen kannst.

Daniele Tölchert